K2wei

Unser Restaurant und Café 

Unser uriges Restaurant und Café bietet Raum zum Energietanken nach dem Sport oder auch einfach für einen gemütlichen Besuch mit Freunden

Das Herzstück der Kletterei ist unser Restaurant und Cafè „K2wei“. Hier können die Sportler Energie tanken. Aber auch jeder Besucher ist bei uns herzlich willkommen, die entspannte und gemütliche Atmosphäre zu genießen. Unser Konzept macht die Kletterei zum Ausflugsziel für die ganze Familie. Das K2wei bietet den Eltern, der im Kinderbereich tobenden Sprösslinge, einen Raum, in dem sie sich wohlfühlen und entspannen können. Die Räumlichkeiten dienen gleichzeitig als Ort für Veranstaltungen und private Feiern. Das K2wei mit seinen 39 Sitzplätzen ist in Holz und warmen Farben gehalten. Unser Standort in der Voralpenregion spiegelt sich in der Inneneinrichtung und Dekoration und im Speisenangebot wieder.

Restaurant

Wir bieten eine wechselnde Wochenkarte mit regionalen und saisonalen Zutaten, die wir frisch für dich zubereiten. Du kannst wählen zwischen Burgern, Curry-Gerichten, Kurzgebratenem, Salat und Pasta. Dazu servieren wir verschiedene, frei wählbare Beilagen. So kannst du deinen Kalorienhaushalt nach dem Sport wieder auffüllen - aber auch einfach so ein leichtes Gericht stilvoll genießen.

Café

Und weil Klettern und Kaffee untrennbar zusammengehören, bietet das K2wei auch alles, was ein gutes Café ausmacht. Wir haben leckere Kaffee- Spezialitäten von Latte Macchiato über Espresso bis Cappuccino, aber auch frisch gebrühten Filterkaffee mit Gratis-Refill im Angebot. Dazu findest du eine Auswahl an Kuchen und Kleingebäck.

Unser Lieblingsstück

Wie es sich für eine gute Kletterhalle gehört, legen wir großen Wert auf guten Kaffee. Diese Maschine ist unser ganzer Stolz: Ihr Kaffee ist unwiderstehlich. Den musst du unbedingt testen. Den Kaffee beziehen wir bei der Landsberger Rösterei Henning Böhm. Der Kaffee ist besonders mild, weil er in einem ganz besonderen Verfahren geröstet wird. In der nächsten Kletterei- Zeitung werden wir noch detailliert darüber berichten.

Kaffeemaschine

Zuletzt angesehen