Die Zeit der Schließung unserer Anlage haben wir intensiv genutzt, um Optimierungsarbeiten vorzunehmen.
Daher heißt es jetzt – Vorhang auf für unsere Neuheiten:

  1. Neue Routen
    Ab 1. September warten 101 neue Boulder auf Euch, die es gilt zu knacken. Wir haben auf Vielseitigkeit und Abwechslung geachtet, außerdem ist für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei!
  2. Speed-Kletterwand
    Ebenfalls eingeweiht wird unser neuer Speed-Kletterbereich in der hohen Halle. Jetzt geht es nicht nur darum, eine Route zu schaffen, sondern dabei auch noch schnell zu sein. Mit der integrierten Zeiterfassung könnt ihr gegen Euch selbst und andere antreten und versuchen, den Rekord zu knacken.
  3. Erweiterung des Restaurants
    Ihr habt es mitbekommen: Der Gastrobereich erfreute sich immer größerer Beliebtheit und platze zu Stoßzeiten aus allen Nähten. Wir haben die Zeit genutzt und einen Anbau errichtet, der die Restaurantfläche um 20 neue Sitzplätze erweitert. Gleichzeitig ist es nun möglich, diesen (abgetrennten) Bereich für Veranstaltungen zu nutzen, bei denen man unter sich sein möchte.
  4. Aufwertung Kinderparadies
    Im Indoorspielplatz erwarten Euch und Eure Kinder nun neue Ledersofas, auf denen es sich Mamas und Papas bequem machen können und auch die vom Toben müden Kinder sich ausruhen können. Für eure Handys und Tablets findet Ihr hier nun auch Ladegeräte und kleine Tischchen für den Latte macchiato.
  5. Neuer Außenkletterbereich
    Die Hackschnitzel, die wir als Fallschutz im Außenbereich verlegt haben, waren als Provisorium gedacht, bis wir eine passende Lösung finden. Dem war jetzt endlich so. Eine Art Tartan-Boden sorgt nun für einen weichen, federnden Untergrund, der sich von der Sonne auch nicht aufheizen lässt. 

Wir freuen uns auf Euren Besuch! 

Markus und Bianca