Team

Team 2018-03-28T22:41:14+00:00

Markus und Bianca Wasserle

Inhaber und Betreiber der Kletterei

Die Kletterei ist entstanden, weil wir für unser Gebäudereinigungsunternehmen, die Wasserle GmbH, einen Verwaltungssitz errichten wollten. Das Grundstück hier in der Viktor-Frankl-Straße in Kaufering hat uns sehr gut gefallen, war aber viel zu groß. Wir haben uns deshalb entschieden, in ein gesellschaftliches Projekt zu investieren, von dem die ganze Region etwas hat.

Justine Däsler

Betriebsleitung

Als gelernte Erlebnispädagogin und Fitnesstrainerin, mit meinen Vorkenntnissen aus den Bereichen Büroorganisation, Kommunikation und Personalplanung bringe ich ideale Voraussetzungen mit um den Betrieb in der Kletterei erfolgreich zu leiten.

Außerdem Klettere und Bouldere ich unheimlich gerne und möchte diese Leidenschaft gerne weitergeben.