Du bist begeisterter Boulderer bzw. Kletterer oder möchtest einfach mal etwas anderes ausprobieren als die herkömmlichen Sportangebote?

Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Fanclubmitglied in unserer Kletterhalle und genieße die attraktiven Vorteile! So kannst du bereits ab 6 Uhr morgens noch vor der Arbeit eine Runde Klettern und gemütlich eine Tasse Kaffee trinken, bevor du den Tag frisch gestärkt startest.

Du hast zusätzlich als Mitglied die Möglichkeit an den freien Trainings, wie Yoga, Faszientraining uvm. teilzunehmen. Sie dienen dazu, deine Muskelkraft entsprechend aufzubauen oder einfach um deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes zu tun. Hierzu siehst du die aktuellen Angebote auch immer an der Empfangstheke, einfach kurz Bescheid geben und wir reservieren für dich einen Platz. Übrigens: für Nichtmitglieder kosten diese Trainings 8,- Euro
Und zu deinem Geburtstag gibt es selbstverständlich auch eine kleine Überraschung von uns!

Interessiert?

Dann melde dich doch bei uns, wir freuen uns auf dich!

Simone Huber, Mitgliederverwaltung: 0172 5818872 oder simone@die-kletterei.de

Nachdem uns schon öfter die Frage gestellt wurde, ob die Mitgliedschaften über den Sommer ausgesetzt werden können, möchten wir den Fall kurz erklären: Grundsätzlich können Mitgliedschaften aufgrund attestierter Krankheit oder Auslandsaufenthalten ausgesetzt werden. Aber leider nicht nur, weil Sommer ist und man dann eventuell weniger zum Bouldern/Klettern kommt. Wir können nur deshalb so günstige Monatspreise anbieten, weil es eine Ganzjahreskalkulation ist. Und was spricht im Sommer gegen einen entspannten Kletterabend in der kühlen Halle und einem anschließenden Getränk auf unserer idyllischen Terrasse?