Schweizer UniHockey-Mannschaft zu Gast

„Herzliches Willkommen“ bzw. „Grüezi“ hieß es letzte Woche für die sportliche Unihockey-Mannschaft aus der Schweiz (Luzern).

Es war uns eine wahre Freude, diese dynamische Gruppe von 26 Personen für drei unvergessliche Tage bei uns im Restaurant Edelweiss bewirten zu dürfen. Unser Team hat die Herausforderung mit Leichtigkeit gemeistert und ca. 50 kg Fleisch, 10 kg Fisch, 50 kg Pasta, sowie eine schier endlose Menge an köstlichem Salat serviert.

…und wie gut es allen bei uns gefallen hat, zeigt dieses tolle Gruppenfoto vor unserer Außenkletterwand! So geht Trainingslager in Landsberg am Lech.

Danke für Euren Besuch!

Letzte EInträge

JDAV Bouldernight 2024

“Bock auf Berge?” Die Jugend des Deutschen Alpenvereins (JDAV) lädt zur Bouldernight 2024 ein! Komm vorbei, um Gleichgesinnte zu treffen,

Mehr >

Adventcup 2023

Was für ein unglaubliches Event mit über 120 begeisterten Teilnehmern! Die Spannung, der Ehrgeiz und die Leidenschaft waren spürbar und

Mehr >