Familien- und Gesundheitstag mit Kletterscheibe

Am 10.09.2023 fand der große Familien- und Gesundheitstag im Lechtalbad statt und wir freuen uns, Ihnen einen kleinen Nachbericht und zwei Schnappschüsse präsentieren zu können.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten zahlreiche Gäste begrüßt werden, die einen erlebnisreichen Tag im Freien genossen.

Ein besonderes Highlight des Tages war zweifellos die Kletterscheibe, die bei Jung und Alt für große Begeisterung sorgte. Mutige Abenteurer konnten ihre Kletterfähigkeiten unter Beweis stellen und gleichzeitig Spaß haben. Es war wunderbar zu sehen, wie Familien zusammenkamen, um diese Herausforderung anzunehmen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Der Familien- und Gesundheitstag war ein voller Erfolg, und wir möchten uns bei allen Gästen, Helfern und Partnern herzlich bedanken, die dazu beigetragen haben. Es war ein wunderbarer Tag voller Freude, Aktivitäten und gemeinsamer Erlebnisse, den wir so schnell nicht vergessen werden.

Bleiben Sie gesund und aktiv!

Letzte EInträge