Boulderhalle jetzt 2 Bereiche

Sicherheit und Komfort sind uns wichtig und wir wollen euch Sportlern einen schönen Aufenthalt in der Kletterei ermöglichen. Gleichzeitig sind wir eine familienfreundliche Anlage. Beide Ansprüche unter einen Hut zu bekommen, ist eine Herausforderung.

Die Boulderhalle ist ab jetzt in zwei Bereiche aufgeteilt: Links sind Kinder unter 14 Jahren, die spielerisch bouldern möchten willkommen. Im rechten Bereich finden alle, die ernsthaft Sport machen, einen ruhige Umgebung.

Letzte EInträge

Klettern als Teambuilding!

Die Praxisanleiterinnen des Seniorenstift Kaufering verbrachten gemeinsam mit den Auszubildenden einen Tag beim Bouldern und Seilklettern in der Kletterei in

Mehr >

B2B Hilti Gewinnspiel

Beim B2B Instagram Gewinnspiel von Hilti Deutschland haben wir drei Nuron Tools gewonnen! Diese Tools sind perfekt für unseren Routenbau

Mehr >