Kletterei Kaufering eröffnet mit Bürger-Schnelltest-Station

Nach einer nunmehr 2 Monate andauernden Schließung öffnet „die Kletterei“ in Kaufering am Montag wieder ihre Pforten. „Wir haben eine tolle Lösung gefunden, da wir uns mit einem Teststellenbetreiber einig werden konnten und nun eine Bürgerschnellteststation direkt auf dem Gelände haben. So können unsere Kunden und alle Mitbürger eine Testmöglichkeit direkt am Bahnhof nutzen.“ Im Unterschied zur Gastronomie können laut den aktuellen Beschlüssen Indoor-Sportstätten nur mit 2G+ besucht werden, was für die gesamte Anlage gilt. Am Herzen lag dem Betreiber Markus Wasserle bei dem Vorhaben vor allem, einen Ausgleich zu finden zwischen dem konstanten Betrieb der gesamten Anlage und der Gesundheit seiner Gäste. Die Teststation ist zwischen 06:30 Uhr und 20:30 Uhr geöffnet und befindet sich auf dem Parkplatz der Kletterei in der Viktor-Frankl-Straße 5a südlich des Bahnhofes Kaufering. „Wir haben eine Win-Win-Situation für Alle geschaffen und kommen nunmehr hoffentlich sicher und ohne weitere Schließungen durch die Pandemie“ so Markus Wasserle.

Letzte EInträge

Gemeinsam Stark

Ich bin eigentlich in den meisten Sachen nur ein stiller Mitleser, aber heute möchte ich einfach ein paar Worte zu

Mehr >